STONKAM CO., LTD
Startseite >  Über STONKAM >  Einführung
Einführung
• Einführung in das Unternehmen
STONKAM CO., LTD., gegründet 2003, ist ein chinesisches Hightech-Unternehmen mit Zertifizierung gemäß IATF 16949: 2016 und Kernkompetenz in der Forschung, Entwicklung und Herstellung von Sichtprodukten und fortschrittlichen Fahrassistenzprodukten für Nutz- und Sonderfahrzeuge. Sie beschäftigt ungefähr 500 mitarbeiter, darunter mehr als 110 Beschäftigten im Bereich Forschung und Entwicklung (F&E), kann das Unternehmen schnell auf Kundenanforderungen reagieren und kundenspezifische technische Services (OEM und ODM) anbieten. Darüber hinaus machen F&E 7 % des Unternehmensumsatzes aus, und der Gesamtumsatz platziert das Unternehmen im Spitzenbereich der Branche. STONKAM VR Live-Action-Tour (jetzt klicken).
• Schwerpunkt in der Sichtbranche seit 18 Jahren

STONKAM ist seit langem mit Schwerpunkt in der Kfz-Elektronikbranche tätig und verfolgt das Ziel, „ein erstklassiges Unternehmen zu sein und eine erstklassige Marke zu schaffen“. Dadurch ist STONKAM ein Marktführer in Bezug auf unabhängige Innovation und F&E von Hightech-Produkten wie 1080P-MDVR, 360°-Sichtsystemen, erweiterte Fahrerassistenzsystemen (ADAS), Aufmerksamkeitsassistenten, Radarerkennungssystemen, HD-Überwachungssystemen und WLAN-Systemen. Mithilfe der Ressourcen und Erfahrungen, die das Unternehmen über viele Jahre in der Kfz-Elektronikbranche gesammelt hat, sowie seiner kontinuierlichen Forschung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz hat STONKAM außerdem eine tiefgreifende Integration von Kfz-Elektroniktechnologie und einer neuen Generation von KI-Technologie erzielt. Durch die Entwicklung neuer intelligenter Produkte mit Gesichtserkennung, Verhaltenserkennung und Deep Learning konnte das Unternehmen eine Reihe von technologischen Erfolgen mit unabhängigen geistigen Eigentumsrechten erzielen und sich zum Hauptakteur in der Kfz-Elektronikbranche entwickeln.


STONKAM bietet intelligente Fahrzeugüberwachungsprodukte und -lösungen, die in Unterhaltungselektronik, Industrie, Landwirtschaft, Fertigung, öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen Bereichen weit verbreitet sind und in mehr als 150 Länder und Regionen verkauft wurden, darunter die USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Japan. Das Unternehmen hat eine langfristige Handelskooperation mit herausragenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen aufgebaut und eine Exportrate von bis zu 99 % erreicht.


Als weltweit führender Anbieter von Sichtlösungen wurde STONKAM 2008 mit dem Titel „National High-Tech Enterprise“ ausgezeichnet. Im Jahr 2010 wurde das Unternehmen für IATF 16949: 2016 zertifiziert, ein maßgebliches Qualitätsmanagementsystem in der internationalen Kfz-Branche. Das Unternehmen verfügt über zahlreiche Zertifikate, die für den Export erforderlich sind, darunter RoHS, CE, FCC, E-MARK, C-TICK, MIC, SAE, RED und IP69K. Darüber hinaus hat es Hunderte von Geschmacksmustern, Gebrauchsmustern, Software-Copyrights und anderen Patenten erworben.


Seit seiner Gründung vor 18 Jahren verfolgt STONKAM das Ziel, hochwertige intelligente Fahrzeugüberwachungsprodukte und -lösungen für die Branche zu liefern und wertvolle Beiträge für die internationale Fahrzeugüberwachungsbranche zu leisten. In Zukunft wird das Unternehmen seine Mission, „innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und einen Beitrag zum Leben der Menschen zu leisten“ fortsetzen und die Grundwerte von „Kundenorientierung, ausgezeichneter Qualität, konstanter Innovation“ in seinen Verhaltensstandards verinnerlichen. Dabei verfolgt das Unternehmen das Ziel, die Kfz-KI-Technologie zu verbessern, die industrielle Intelligenz umfassend zu fördern und bessere und intelligentere Fahrzeugüberwachungsprodukte und -lösungen für die Fahrsicherheit aller Beteiligten bereitzustellen.
Copyright ©2002-2016 STONKAM CO.,LTD.ALL Rights Reserved. 广东省通信管理局 粤ICP备05043268号
Anfrage
*
*
*
*
*
*
*
Anfrage

STONKAM CO., LTD
Home >  About STONKAM >  Introduction
Introduction
• Company introduction

STONKAM CO., LTD., founded in 2003, is a national high-tech enterprise with IATF 16949: 2016 certified and core competency in researching, developing and manufacturing of vision products and advanced driving assistance products for commercial and special vehicles. With more than 400 employees, including over 80 R&D personnel, the company can quickly respond to customer needs and provide customized (OEM & ODM) technical services. In addition, R&D expenses accounted for 7% of the companys sales, and the absolute amount is among the top in the industry.

• Focus on the vision industry for 16 years

All along, STONKAM focuses on the automotive electronics industry: with the vision of “To be a first-class enterprise, to create a first-class brand.”, the company insists on independent innovation and R&D of high-tech products such as 1080P MDVR, 360° Vision System, Advanced Driving Assistance System (ADAS), Driver Fatigue Monitoring System, Radar Detection System, HD Monitoring System and Wi-Fi System. At the same time, relying on the resources and experience accumulated in the automotive electronics industry for many years as well as its continuous exploration in the field of artificial intelligence, STONKAM has realized the deep integration of automotive electronic technology and a new generation of AI technology by developing new intelligent products with face recognition,  behavior recognition and deep learning, which enables it to gain a series of technological achievements with independent intellectual property rights, and to become the leading enterprise in the automotive electronics industry!


STONKAM provides intelligent vehicle monitoring products and solutions that are widely used in consumer electronics, industry, agriculture, manufacturing, public transportation and other fields, and have been sold to more than 150 countries and regions such as the United States, Britain, Germany, France and Japan. It has established long-term trade cooperation with outstanding enterprises from various industries, and the export rate reaches up to 98%.


As the worlds leading provider of vision solutions, STONKAM was awarded the title of “The National High-Tech Enterprise” in 2008. Then in 2010, it passed IATF 16949: 2016, an authoritative quality management system certification in the international automotive industry. Besides, it also  possesses numerous certificates needed for exportation, including RoHS, CE, FCC, E-MARK, C-TICK, MIC, SAE, RED and IP69K. In addition, hundreds of design patents, patents for utility models, software copyrights and other patents have been obtained.


Since its establishment 16 years ago, STONKAM has been committed to providing high-quality intelligent vehicle monitoring products and solutions to the industry, and making great contributions to the international vehicle monitoring industry. In the future, the company will still take “providing innovative and high-quality products and contributing to peoples good life” as its mission, internalize the core values of “Customer First, Quality Excellence, Innovation Infinity” into the standards of behavior, in order to constantly improve vehicle artificial intelligence (AI) technology, comprehensively promote industrial intelligence, and provide better and smarter vehicle monitoring products and solutions for driving safety to the benefit of mankind!


Copyright ©2002-2016 STONKAM CO.,LTD.ALL Rights Reserved. 广东省通信管理局 粤ICP备05043268号